image1 image2 image3

Objekt-ID1008

VERKAUFT! 66679 Losheim am See - Zentrumsnah - Umfangreich saniertes und qualitativ hochwertig ausgestattetes
Ein- bis Zweifamilienhaus im Topzustand! Perfekt für Individualisten!


Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gepflegtes Ein- bis Zweifamilienhaus mit viel Licht und Platz!
Zu diesem gemütlichen Wohnobjekt gehört ein Garten sowie eine großzügige Garage für zwei Autos. Stellplatz für weitere drei Autos finden Sie gleich vor der Tür. Das Haus ist teilweise unterkellert und wurde zwischen 1995 bis heute komplett saniert und modernisiert. Die Ausstattung ist hochwertig. Die Bäder/Sanitäreinrichtungen im OG und DG sind mit hellen Fliesen und in 1A Qualität (Villeroy & Boch) ausgestattet. Das Dach mit Photovoltaik/Solarpanel (im Jahre 2000) für die Warmwasserversorgung sowie die komplette Elektrik, Wasser- und Heizungsleitungen sind in den Jahren zwischen 1995 - 2000 erneuert worden. Auch sind fast alle Fenster in diesem Zeitraum ausgetauscht worden. Ein neuer Kanalanschluss liegt ebenso hinterm Haus. Ein Teil im unteren Wohnbereich im EG ist noch fertigzustellen u. a. Verputzarbeiten und teilweise Böden.
Man sieht auf den ersten Blick, dass diese Immobilie immer liebevoll und gut gepflegt wurde. Die sehr gute Qualität der Modernisierung dieses Hauses erkennt jeder Fachmann. Lediglich Arbeiten an der Außenfassade sowie der hintere Gartenbereich sind noch zu verrichten.

Ideal geeignet ist dieses Haus für eine Familie mit Kindern, aber durchaus auch als Zweigenerationenhaus oder zum Arbeiten und Wohnen in den eigenen vier Wänden. Diese Immobilie bietet nicht nur viel Raum und Platz für Groß und Klein, sondern auch für alle Tierliebhaber. Austoben im und ums Haus ist für alle garantiert. Zudem findet man hier viel Platz für Autos und größere Fahrzeuge.

HIER KANN MAN GLEICH EINZIEHEN UND NACH UND NACH DEN UNTEREN WOHNBEREICH FERTIGSTELLEN!!!
Hinweis: Ein Energieausweis ist in Bearbeitung!

Losheim am See bietet eine sehr gute Infrastruktur mit einer Vielzahl von Geschäften, Schulen, Kindergarten, Fachärzte, Krankenhaus und vielen Freizeitmöglichkeiten. Erwähnenswert ist auch für Naturliebhaber die Nähe zu Wald- und Wanderwegen sowie zum beliebten Stausee von Losheim am See. Bis nach Luxemburg/Grenze und Saarbrücken sind Sie in knapp 40 Minuten. Trier erreichen Sie in etwa 25 Minuten.

Aufteilung:
EG (ca. 50 m²): Eingangsbereich/Flur, Büro/Gästezimmer/Schlafzimmer, offenes Wohn- und Esszimmer (noch teilweise fertig zu stellen), Küche, Badezimmer mit Dusche/Fenster/WC, Ausgang in den Garten und zum Kellerbereich
OG (ca. 100 m²): geräumiger Flur/Garderobe, heller und offener Wohn und Essbereich, Küche mit Einbauküche und Essplatz, zwei Schlafräume, großzügiges modernes und exklusives freundliches Badezimmer mit Wanne/Dusche/Fenster/Waschbecken und WC (V&B)
OG (ca. 35 m²): helles großes Schlafzimmer mit Ankleide und schönem Duschbad/WC/Fenster
KG: Heizungsraum/Waschküche, Abstellraum, ein Kellerraum ist noch fertig zu stellen

Kaufpreis: 185.000,-- EUR (Verhandlungsbasis, PV-Anlage extra)

 

 

P1160312 P1160315      

 

P1160321 P1160331 P1160346    

Die Maklercourtage beträgt 3,57 % (inkl. Mwst.) und ist bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages fällig. Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Makler keine Haftung, da diese vom Eigentümer übermittelt wurden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!