image1 image2 image3

Objekt-ID1011

66663 MERZIG - STADTNAH - Sehr schönes neuwertiges Einfamilienhaus mit Fernblick und Ruhe in bevorzugter Wohnlage!!!

Wer die Ruhe und eine idyllische Umgebung für sich und seine Liebsten sucht, ist hier genau richtig! Hierbei handelt  es sich um ein sehr schönes und gepflegtes Einfamilienhaus in bevorzugter Wohnlage. Diese neuwertige Immobilie bietet großzügige offene Wohnräume mit viel Licht und Platz zum Wohlfühlen.
Der großzügige pflegeleichte Garten und auch die Terrasse bieten viel Platz für Groß und Klein.
Der schöne Gartenbereich ist eine optimale Ruheoase zum Entspannen und Verweilen. Diese Immobilie lädt ohne viele Worte zum Einziehen und Wohlfühlen ein! Hier ist jedermann richtig, welcher die Natur und die Ruhe mag und trotzdem unweit von der Stadt sein möchte!!!
Hinweis: Ein Energieausweis liegt vor!

Baujahr: 1991/1992
Bauart: Massivbau
Grundstücksfläche: ca. 500 m²
Wohnfläche: ca. 150 m²
Extras: qualitativ gute Ausstattung
Heizart: Gas-Zentral-Versorgung und Holzofen

Aufteilung:
•EG (ca. 50 m²): Diele/Flur, Bürozimmer, Heizungsraum, Wasch- und Trockenraum, Werkstatt mit direktem Zugang in die geräumige Garage
•OG: (ca. 75 m²): Eingangsbereich mit Platz für Garderobe, Gäste-WC, Büro/Gästezimmer, großer Wohn- und Essbereich mit gemütlichem schönen Holzofen mit offener geräumiger Küche (ideal für eine Kochinsel) mit Essplatz,
ebenerdiger direkter Zugang vom Wohn- und Essbereich auf eine ca. 35 m² schöne uneinsehbare Terrasse und pflegeleichten Garten mit Grillplatz in absoluter Ruhe und bester Sonnenlage.
•DG (ca. 75 m²): Geräumiger Flur, von dort aus gelangt man in drei separate
helle Schlafräume und in ein helles Badezimmer mit Wanne, Dusche, Waschbecken und große Fenster mit viel Tageslicht
HINWEIS: Der Makler haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben/Aussagen der Eigentümer, da diese von der Verkäuferseite wie beschrieben an uns übermittelt wurden.

Kaufpreis: 235.000,-- EUR (VB)

P1150131 P1150136      
P1150151 P1150167 P1150172    

Die Maklercourtage beträgt 3,57 % (inkl. Mwst.) und ist bei notarieller Beurkundung des Kaufvertrages fällig. Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Makler keine Gewähr, da diese vom Eigentümer übermittelt wurden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Details